Über den Podcast

elash_2cute2scare_border2 1000px

Hallo,

worum geht es beim Papacast eigentlich? Wer steckt dahinter? Was sind die Themen?

Die ursprüngliche Idee hatte Sebastian Mücke welchen ihr vielleicht schon vom Urlaubspodcast oder Truckercast kennt. Auf app.net sind wir durch Diskussionen “zusammen gekommen” ;-).

Die Idee hinter dem Papacast ist ein Podcast rund um das Thema Vater sein. Natürlich sind auch Mütter, Kinderlose und zukünftige Eltern gern willkommene Hörer. Wir möchten hier etwas Technik lastig sein, den Sicherheitsgedanken in den Vordergrund stellen und über typische Beschäftigungen zwischen Mann und Kind sprechen. Dazu werden Gäste in die Talkende eingeladen, jeder der möchte ist herzlichst willkommen. Es sollen über Tipps und Tricks gesprochen werden, aber auch über alltägliches und Probleme. Jeder der Papa/Mama geworden ist kennt dass: Man hat Zeit für nichts, kommt zu nichts, alte Gewohnheiten (z.B. regelmäßiges Sport treiben, mit Kumpels einen saufen trinken gehen) bleiben auf der Strecke. Auch darüber möchten wir sprechen.

Viel Spass beim Hören, und über ein Feedback würden wir uns natürlich sehr freuen 😉

elash_2cute2scare_monster3

elash_2cute2scare_border2 1000px gedreht

Kommentar verfassen