PPC020: Ostern steht vor der Tür

Die Zeit von der ich dachte, ich würde sie meinen Kindern schenken, war in Wahrheit die schönste Zeit, die mir geschenkt wurde.

Peter Bachér

Wir feiern ein kleines Jubiläum, die zwanzigste Episode des Papacast ist im Kasten. Zu Beginn sprechen Christian und Sebastian über die Feedbacks der letzten Sendung, speziell zum Thema Kleinkindbetreuung.
Organisatorisch gibt es zu verkünden, dass unser Feed aktuell einen Defekt hat und es mittlerweile Papacast- Plakate zum selbst ausdrucken gibt.
Ostern steht vor der Tür; wie verbringen wir das Fest und die Feiertag.
Zudem sprechen wir über eine massive Nussallergie, Ausflüge an den Flughafen Frankfurt und die aktuelle Impfthematik. Abschließend haben wir noch einige Webfundstücke und Produktrückrufe für euch.
Viel Spaß beim Hören!

Links:

Don’t Feed Nuts:

IMG_1774

Getagged mit: , , , ,

Kommentar verfassen