PPC010: Wieder komplett

[podlove-contributor-list flattr="yes" linkto="yes]

Shownotes

Christian und Sebastian sind nach einigen Wochen endlich wieder zusammen am Mikrofon. In dieser Episode, die es immerhin wieder auf rund eineinhalb Stunden Länge gebracht hat, geht es unter anderem um die Auswahl des richtigen Kindersitzes für das Auto, Film- und Serienstreaming- Dienste, unser Lieblingsthema Freizeitparks und natürlich wie immer um Produktrückrufe aus dem Bereich Kindersicherheit und Spielzeug. Zudem gibt es eine kleine Verlosung (wenn man das so nennen kann) und einige Sprachausflüge, die aber immer mit dem Thema Papa und Kind (zumindest im weiteren Sinne *grins) zu tun haben.
Und natürlich war die Zahnfee da… und es wurde teuer. Aber hört doch selbst! Viel Spaß dabei.

Links:

  1. ADAC hat Kindersitze getetstet
  2. Verkehrwacht (link)
  3. App Tip: Flimmerkiste
  4. Wasserpark Titisee Neustadt
  5. Europa Park Urlaubs-Podcast Folge
  6. App: Joindrop
  7. Rückrufe
    1. LENA Holzflitzer (verschluckbare Kleinteile)
    2. IKEA warnt erneut vor Strangulationsgefahr bei div. Lampen, kostenloses Nachrüstkit verfügbar.
    3. H&M ruft Mädchen Hose mit Gürtel für Kleinkinder zurück (verschluckbare Kleinteile)
    4. Summerinfant Babyphones (Akku Brandgefahr)
  8. Waschhinweise für Kinder

Veröffentlicht in Getagged mit: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen